Kreistagsfraktion hat einstimmige Resolution verabschiedet Für die Etablierung einer Telematik im gesamten Verlauf der Bundesautobahn Acht durch Bayerisch-Schwaben hat sich die Kreistagsfraktion der FREIE WÄHLER im Landkreis Augsburg…

Lesen Sie hier weiter…

Landrat und Landtagsabgeordnete werben für moderne Sprachenfolge Weil der Antrag des Dillinger Johann-Michael-Sailer-Gymnasiums, zukünftig einen Ausbildungszweig mit moderner Sprachenfolge anbieten zu dürfen, bislang ohne Erfolg geblieben…

Lesen Sie hier weiter…

Signal der Wertschätzung an den Förderverein Bei der Eröffnung des barrierefreien Innenhofes der Hospitalstiftung in Zusmarshausen war Heimatabgeordneter Dr. Fabian Mehring so begeistert vom ehrenamtlichen Engagement des Fördervereins um…

Lesen Sie hier weiter…

„Die Schließung der Produktionsstätte von Showa Denko ist ein Tiefschlag für unsere Heimatregion und viele Menschen die bei uns arbeiten und leben. Nachdem das Unternehmen den Geschäftsbereich vom Meitinger Traditionsunternehmen SGL…

Lesen Sie hier weiter…

Nachtragshaushalt: Mehring hat sechsstellige Summe aus München an den Lech geholt Die Stadt Gersthofen wird zu einem bayernweiten Leuchtturm der Entwicklungszusammenarbeit. Im Hintergrund steht das Engagement der Ballonstadt, die derzeit…

Lesen Sie hier weiter…

Konzeptstudie: Landtagsabgeordneter Mehring hat sechsstellige Fördersumme akquiriert Geht es nach Thomas Nieborowsky, dem Geschäftsführer des in Augsburg ansässigen Kompetenzzentrum Umwelt (KUMAS) und Prof. Wolfgang Rommel vom örtlichen…

Lesen Sie hier weiter…

Parlamentarischer Geschäftsführer attestiert seinem CSU-Kollegen „systematische Hochstapelei“   Beim Bürgerdialog zum geplanten Naturfreibad im Holzwinkel wurde am vergangenen Donnerstagabend in Adelsried verkündet, der…

Lesen Sie hier weiter…

Anton Rittel und Dr. Mehring geben aktuellen Einblick in die Planungsphase Rund 80 Gäste folgten der Einladung von Anton Rittel nach Adelsried, um u. a. über die Entwicklung des Naturfreibades in Adelsried zu informieren. Als besondere…

Lesen Sie hier weiter…