Kommunen und private Träger könnten bald mit Uniklinik kooperieren Es war im Herbst des letzten Jahres, als Dr. Fabian Mehring, der parlamentarische Geschäftsführer der FREIE WÄHLER Regierungsfraktion im Landtag, zahlreiche Bürgermeister…

Lesen Sie hier weiter…

Erste Lesung heute im Plenum Am 5. Mai 2021 findet die Erste Lesung des Gesetzentwurfs für ein Lobbyregistergesetz im Plenum des Bayerischen Landtags statt. Dazu äußert sich Dr. Fabian Mehring, Parlamentarischer Geschäftsführer der FREIE…

Lesen Sie hier weiter…

Regierungserklärung: FREIE WÄHLER-Fraktion zur aktuellen Corona-Lage „Nach entbehrungsreichen Monaten voller Umsicht und Vorsicht kehrt endlich Zuversicht zurück nach Bayern", äußert sich Dr. Fabian Mehring, Parlamentarischer…

Lesen Sie hier weiter…

Bayerische Landesstiftung unterstützt Bau- und Kunstdenkmäler in der Region Die Bayerische Landesstiftung unterstützt die Instandhaltung denkmalgeschützter Bauwerke in Bayern. Nun wurden vom Stiftungsrat neue Fördergelder für Projekte…

Lesen Sie hier weiter…

„Es ist gut und richtig für die Kinder sowie Familien in Bayern, dass der CSU-Vorstand im Hinblick auf Schulöffnungen einen Strategiewechsel vollzogen hat und auf die Linie von uns FREIEN WÄHLERN einschwenkt", freut sich Dr. Fabian Mehring,…

Lesen Sie hier weiter…