Explodierende Baupreise: Landtagsabgeordneter Fabian Mehring sagt beim Ortstermin seine Unterstützung zu Eigentlich waren Landtagsabgeordneter Dr. Fabian Mehring und Alexander Böse, der neue Geschäftsführer des Caritasverbandes…

Lesen Sie hier weiter…

QUANTRON stellt Weltneuheit auf IAA vor: Vorpremiere mit Wirtschaftsminister Aiwanger in Gersthofen Bevor Bayerns Stellv. Ministerpräsident Hubert Aiwanger am vergangenen Sonntag auf dem Sommerempfang der örtlichen Freien Wähler eilte,…

Lesen Sie hier weiter…

Landtagsabgeordneter lobt „Leuchtturm der Digitalisierung im ländlichen Raum“ Über ein vom FW-Landtagsabgeordneten Dr. Fabian Mehring initiiertes Pilotprojekt, hielt im Frühsommer die Digitalisierung Einzug auf der Dillinger…

Lesen Sie hier weiter…

Viel Lob und neue Ideen beim Austausch des Landespolitikers mit Vorsitzendem Helmut Wech Es ist weit über hundert Jahre her, dass auf Betreiben des damaligen Allmannshofener Ortspfarrers Karl Mayer der Verein für ambulante Krankenpflege…

Lesen Sie hier weiter…

Beim Austausch mit Grundschulleitern kamen viele „heiße Eisen“ zur Sprache Genau wie das warme Sommerwetter, neigen sich in diesen Tagen auch die Ferien im Freistaat ihrem Ende zu. Nächste Woche kehren Bayerns Schüler und Lehrer zurück in…

Lesen Sie hier weiter…

Landtagsabgeordnete Häusler und Dr. Mehring zu Gast bei GP JOULE in Buttenwiesen Doppelten Besuch aus der bayerischen Landespolitik empfing Annette Gärtner, Leiterin der Projektierung Süd bei GP JOULE, mit ihrem Team am Standort von GP…

Lesen Sie hier weiter…