Dr. Fabian Mehring hat sich bei heimischer Bauwirtschaft informiert Es war kein alltäglicher Termin der Dr. Fabian Mehring, den parlamentarischen Geschäftsführer der FREIE WÄHLER-Regierungsfraktion im Bayerischen Landtag, vergangene Woche…

Lesen Sie hier weiter…

Die Vorsitzende der Freien Wähler Kreistagsfraktion Melanie Schappin hatte zuletzt die Maskenpflicht an den Schulen im Landkreis verteidigt und damit den Kurs von Landrat Sailer vollumfänglich unterstützt. Allerdings sollen nicht nur die…

Lesen Sie hier weiter…

Gemeinsame Pressekonferenz zu Bayerischer Therapie-Strategie Die Regierungsfraktionen von FREIEN WÄHLERN und CSU wollen die bayerische Corona-Strategie aus Prävention, umfassenden Corona-Tests und der Entwicklung von Impfstoffen um eine…

Lesen Sie hier weiter…

Parlamentarischer Geschäftsführer Dr. Fabian Mehring hat sich bei ROMA informiert Die Entwicklung von Impfstoffen lässt derzeit ein Licht am Ende des Tunnels der Coronapandemie aufleuchten. Europäische Union, Bundesrepublik und Freistaat…

Lesen Sie hier weiter…