FREIE WÄHLER feiern Tag der deutschen Einheit in Biberbach Zu einer besonderen Jahreshauptversammlung hat Biberbachs FREIE WÄHLER-Ortsvorsitzender Alexander Storr am Tag der deutschen Einheit in den Gasthof Magg eingeladen. Dazu waren…

Lesen Sie hier weiter…

Dr. Mehring hat Finanzspritze für Projekt von Hochschule und Fraunhofer akquiriert Es waren gute Nachrichten für die Metropolregion Augsburg, die FW-Landespolitiker Dr. Fabian Mehring, Prof. Dr. Hans Ulrich Buhl (Fraunhofer Fit) und Prof.…

Lesen Sie hier weiter…

Landtags-FREIE WÄHLER beantragen Änderung des Schutzstatus durch die EU Auf Initiative von Dr. Fabian Mehring, dem Parlamentarischen Geschäftsführer der FREIE WÄHLER-Regierungsfraktion im Bayerischen Landtag, befasst sich der…

Lesen Sie hier weiter…

Landespolitiker Dr. Mehring hat Tür zu Wirtschaftsminister Aiwanger geöffnet   Bereits vor den aktuellen Herausforderungen der sich zuspitzenden Energiekrise war klar: Die zumeist familiengeführte, mittelständische Struktur der Metzgereien…

Lesen Sie hier weiter…

Bürgermeister Wörle und Abgeordneter Mehring begrüßen Delegation aus Kenia in Gersthofen Als im August die Ergebnisse zur Neuwahl des kenianischen Parlaments in Nairobi veröffentlicht wurden, war die Freude auch in Gersthofen groß. Mit…

Lesen Sie hier weiter…

Landtagsabgeordneter Dr. Mehring hat Praktikum für ehemaligen Schülersprecher ermöglicht Die Zeit zwischen dem Erhalt ihrer Abiturzeugnisse und der Aufnahme eines Studiums reservieren junge Menschen üblicherweise für Auslandsaufenthalte,…

Lesen Sie hier weiter…