Zu einem angeregten verkehrspolitischen Gedankenaustausch trafen sich Vertreter des Landesvorstands des Fahrgastverbandes PRO BAHN mit dem Parlamentarischen Geschäftsführer der Freien Wähler im Landtag, Dr. Fabian Mehring MdL, und seinem…

Lesen Sie hier weiter…

Parlamentarischer Geschäftsführer weist CSU-Kritik an Umweltminister Glauber zurück Mit deutlichen Worten hat Fabian Mehring, der Parlamentarische Geschäftsführer der FW-Landtagsfraktion, die jüngste Kritik der CSU an FW-Umweltminister…

Lesen Sie hier weiter…

Mehring wurde mit zusätzlichen Aufgaben betraut Seit November ist Dr. Fabian Mehring als Landtagsabgeordneter im Einsatz. Zu seinen Aufgaben als parlamentarischer Geschäftsführer und entwicklungspolitischer Sprecher wurde ihm nun auch das…

Lesen Sie hier weiter…

Dr. Fabian Mehring lädt Pflegebeauftragten zum Gespräch Dinkelscherben / Am kommenden Montag treffen sich Prof. Dr. Peter Bauer, Patienten- und Pflegebeauftragter der Bayerischen Staatsregierung, der parlamentarische Geschäftsführer Dr.…

Lesen Sie hier weiter…

Schwabens Betriebe suchen Flüchtlinge für Ausbildungsplätzen Bei einem Treffen mit der IHK Schwaben verschaffte sich Dr. Fabian Mehring einen Überblick zu den aktuellen Themen des Verbands. Hauptgeschäftsführer Peter Saalfrank informierte…

Lesen Sie hier weiter…

Dr. Fabian Mehring und Tobias Kunz bringen Bürgermeister mit Umweltminister Thorsten Glauber an einen Tisch Nordendorf/Westendorf: Vor 14 Jahren ereignete sich das letzte große Hochwasser im Schmuttertal, bei dem Westendorf in Teilen unter…

Lesen Sie hier weiter…

Dr. Fabian Mehring übergibt Förderbescheid an Vize-Landrätin Anni Fries Der Landkreis Augsburg richtet zum Juli 2019 eine Gesundheitsregionplus ein. Damit soll die medizinische Versorgung und Prävention verbessert werden. In München fand…

Lesen Sie hier weiter…

Beeindruckt vom Engagement des VdK-Kreisverbands Augsburg zeigte sich Landtagsabgeordneter Dr. Fabian Mehring. Die zahlreichen Herausforderungen des Sozialverbands und Forderungen an die Politik wurden schnell klar: sichere Renten,…

Lesen Sie hier weiter…

Mehring: Fluchtursachen verstärkt in Herkunftsländern bekämpfen München. Der Vorsitzende der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion Florian Streibl und der Parlamentarische Geschäftsführer Dr. Fabian Mehring haben im Bayerischen Landtag den Kurator…

Lesen Sie hier weiter…

„Wir leben in einer Region mit attraktiven Standortfaktoren“, so das Fazit des Abgeordneten Dr. Fabian Mehring bei seinem Treffen mit Arbeitsagentur-Chefin Koller-Knedlik am vergangenen Freitag. Doch der Fachkräftemangel werde uns vor…

Lesen Sie hier weiter…