Parlamentarischer Geschäftsführer hat sich bei Weissinger Brunnen GmbH in Oberottmarshausen informiert Im Rahmen von verschiedenen Informationsbesuchen zum Ausbau und Förderung der Erneuerbaren Energien in Bayern, hat sich Dr. Mehring auch…

Lesen Sie hier weiter…

Holzheim: Weisinger Grund- und Mittelschule hatte hochrangigen politischen Besuch Über hochrangigen Besuch aus der Politik durfte sich die Aschbergschule in Holzheim freuen. Auf Einladung des Schulverbandsvorsitzenden, Aislingens…

Lesen Sie hier weiter…

Dr. Mehring: Bau- und Kunstdenkmäler werden durch die Bayerische Landesstiftung unterstützt Den Erhalt bayerischer Denkmäler zu unterstützen ist eines der zentralen Aufgaben der Bayerischen Landesstiftung. Nun wurden die…

Lesen Sie hier weiter…

Bürgermeister Kalb und Landtagsabgeordneter Dr. Mehring haben verbindlichen Zeitplan erwirkt – Projekt soll 2023 abgeschlossen sein Seit das Hochwasser im Jahr 2005 für erhebliche Überschwemmungen im Kernort der Marktgemeinde…

Lesen Sie hier weiter…

Meitingen. Seit vergangener Woche ist die Corona-Warn-App des Bundesgesundheitsministeriums verfügbar. Für Dr. Fabian Mehring, Landtagsabgeordneter der FREIEN WÄHLER aus Meitingen, spricht datenschutzrechtlich sowie sicherheitstechnisch…

Lesen Sie hier weiter…

Ortstermin: Heimatabgeordneter Dr. Mehring hat sich ein persönliches Bild gemacht Am kommenden Donnerstag befasst sich der Umweltausschuss des Bayerischen Landtags mit den Plänen des Golfclub Augsburg, der seine Driving Range auf der…

Lesen Sie hier weiter…

Dr. Fabian Mehring begeistert von heimischer Maskenproduktion bei Göttle Advanced Products Eigentlich hat der Königsbrunner Unternehmer Jürgen Göttle nichts mit Schutzmasken, Desinfektionsmitteln oder Virenschutz am Hut. Vielmehr kümmert…

Lesen Sie hier weiter…

Corona: Landtagsabgeordneter hat sich bei Nussbaum-Reisen in Biburg informiert – und sich einen Kindheitstraum erfüllt Auf Einladung der Unternehmerfamilie Fleiner hat sich Dr. Fabian Mehring, der Parlamentarische Geschäftsführer der…

Lesen Sie hier weiter…

Dr. Mehring: Krise konsequent aufarbeiten – Bayern stärken München. Die FREIE WÄHLER Landtagsfraktion will Konsequenzen aus der Corona-Pandemie ziehen. Dazu hat eine Taskforce der Fraktion, mit deren Leitung Fraktionsvorsitzender Florian…

Lesen Sie hier weiter…

Parlamentarischer Geschäftsführer hat sich über Herausforderungen in der Kinderbetreuung informiert Über hohen Besuch aus der Politik freute sich die Kindertagesstätte Don Bosco in Höchstädt. Zuvor hatte sich Einrichtungsleiterin Bianca…

Lesen Sie hier weiter…