Schwerstkranke Kinder profitieren vom Spendenaufruf des Heimatabgeordneten Landtagsabgeordneter Dr. Fabian Mehring staunte nicht schlecht, als er das Resultat seines Spendenaufrufs im Rahmen seiner Büroeinweihung zugunsten des Dachskinder…

Lesen Sie hier weiter…

Viele Gäste aus den Landkreisen Aichach-Friedberg, Augsburg und Donau-Ries folgten der Einladung des Abgeordneten Dr. Fabian Mehring in den Bayerischen Landtag. „Mich freut es immer sehr, wenn ich Gäste aus der Heimat an meinem Münchner…

Lesen Sie hier weiter…

Als Heimatabgeordneter Dr. Fabian Mehring am heutigen Morgen zum Telefon griff, konnte er noch nicht ahnen, dass er gute Neuigkeiten für seine ehemalige Schule erhalten würde. Die Bildungsstaatssekretärin Anna Stolz hat ihn persönlich…

Lesen Sie hier weiter…

Landtagsvizepräsident Alexander Hold und der Parlamentarische Geschäftsführer der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, Dr. Fabian Mehring, konnten als erste schwäbische Landtagsabgeordnete der Augsburger Fußballikone Stefan Reuter für eine der…

Lesen Sie hier weiter…

Langerringer FREIE WÄHLER rüsten sich beim Sommerfest für die Kommunalwahl Zu ihrem traditionellen Sommerfest hatten die Freien Wähler in Langerringen auf den Hof der Familie des Ortsvorsitzenden Herbert Graßl geladen. Neben FW-Kreischef…

Lesen Sie hier weiter…