Der stellv. Ministerpräsident trägt sich ins Goldene Buch Stadtbergens ein Der stellvertretende Ministerpräsident und Wirtschaftsminister, Hubert Aiwanger, war zu Gast in Stadtbergen und folgte der Einladung von Bürgermeister Metz, sich im…

Lesen Sie hier weiter…

Heimatabgeordneter übernimmt Verantwortung im Europaausschuss Weil ihn seine Regierungsfraktion zu ihrem Parlamentarischen Geschäftsführer bestellt hat, sitzt der Meitinger FW-Politiker Dr. Fabian Mehring zukünftig im Ältestenrat des…

Lesen Sie hier weiter…

Fraktionsvertrag trägt Unterschrift des regionalen Abgeordneten Ergänzend zum Koalitionsvertrag, den die Parteispitzen von CSU und FREIE WÄHLER in Rekordzeit miteinander auf den Weg gebracht haben, besiegelten gestern auch die neuen…

Lesen Sie hier weiter…

29-jähriger Schwabe rückt in Spitze der FW-Landtagsfraktion auf Nachdem am vergangenen Montag das neue Kabinett vereidigt wurde, hat die Landtagsfraktion der Freien Wähler heute über ihre Mannschaftsaufstellung im Parlament befunden. Grund…

Lesen Sie hier weiter…