Politisch aktive Jugendliche der Region wollen die Erfolge der vergangenen Landtags- und Bezirkstagswahlen nutzen, um nah am neuen Landtagsabgeordneten, Dr. Fabian Mehring, zu sein. Mehring, der selbst 2008 die politische…

Lesen Sie hier weiter…

Staatsminister Glauber ist Einladung zur Ortsbegehung gefolgt Erst vor einer Woche wurde bei einem Ortstermin des Heimatabgeordneten Dr. Fabian Mehring (FW) zusammen mit der Naturschutzallianz Augsburg und dem Bund Naturschutz Augsburg die…

Lesen Sie hier weiter…

Parlamentarischer Geschäftsführer der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion dankt den bayerischen Flüchtlingshelfern Zu einem Spitzengespräch in München hat der Parlamentarische Geschäftsführer der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, Dr. Fabian…

Lesen Sie hier weiter…

Heimatabgeordneter zu Besuch bei der Lechtal Maschinenbau GmbH Der Heimatabgeordnete Dr. Fabian Mehring besuchte das florierende, mittelständische Unternehmen, die Lechtal Maschinenbau GmbH, mit Sitz im Meitinger Ortsteil Ostendorf. Der…

Lesen Sie hier weiter…

Besuch aus dem Bayerischen Landtag bekam die Grundschule Altenmünster. Dr. Fabian Mehring, parlamentarischer Geschäftsführer der FREIEN WÄHLER, informierte sich in Altenmünster über den Weg der Schule in die Digitalisierung. Die zweizügige…

Lesen Sie hier weiter…

Mehring und Häusler holen Landespflegebeauftragten in die Region Ihr Versprechen, sich in München für den Erhalt des Seniorenheims in Dinkelscherben einzusetzen, haben die Landtagsabgeordneten Dr. Fabian Mehring und Johann Häusler (beide…

Lesen Sie hier weiter…

Dr. Fabian Mehring besucht Montessori-Schule Wertingen Zusammen mit Bürgermeister Willy Lehmeier folgte der Landtagsabgeordnete und Parlamentarische Geschäftsführer Dr. Fabian Mehring der Einladung von Geschäftsführerin Sonja Spiegler, der…

Lesen Sie hier weiter…

Dr. Fabian Mehring hat sein Team vorgestellt Der Landkreis Augsburg bekommt eine dritte Außenstelle des Bayerischen Landtags. Neben den Stimmkreisbüros von Carolina Trautner und Dr. Simone Strohmayr eröffnet auch der Parlamentarische…

Lesen Sie hier weiter…

Mehring: Wir brauchen eine schnelle und europaweit einheitliche Entscheidung   München. Zeitumstellung – ja oder nein? Diese Frage beschäftigt seit Jahren Politik und Gesellschaft. Eine Lösung schien so nah, hatte die EU-Kommission doch…

Lesen Sie hier weiter…

FW-Politiker begeistert Gymnasiasten für Europa Die Zukunft der Europäischen Union stand im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion am Neusäßer Justus-von-Liebig-Gymnasium. Auf Einladung der Bundeszentrale für politische Bildung diskutierten…

Lesen Sie hier weiter…