­Herbstklausur in Bad Windsheim: FREIE WÄHLER-Fraktion diskutiert über Lage im Nahen und Mittleren Osten ­Bad Windsheim. Wie konnte sich der Nahe Osten zu einem Krisenherd von internationaler Tragweite entwickeln? Wie kann der schwelende…

Lesen Sie hier weiter…

Herbstklausur 2021: FREIE WÄHLER-Fraktion will Erderwärmung mit innovativen Kooperationen begegnen ­Bad Windsheim. Klimawandel im Fokus der FREIE WÄHLER-Fraktion: Die Flutkatastrophen der vergangenen Monate sowie der Sechste Bericht des…

Lesen Sie hier weiter…

Umweltpolitisches Leuchtturmprojekt Nördlingen (stv.) Die Firma MEBA, die im Technologiezentrum Westbayern in Nördlingen ansässig ist, kümmert sich seit Jahren um die Aufbereitung und das Recycling von Biomasse. Ihre neueste Projektidee…

Lesen Sie hier weiter…

Sommerfest in Thierhaupten: FREIE WÄHLER wollen in den Bundestag Über zahlreichen Besuch freuten sich am vergangenen Wochenende Thierhauptens FREIE WÄHLER. Ortsvorsitzender Claus Braun hatte zum traditionellen Sommerfest der Parteifreien…

Lesen Sie hier weiter…

Welden/Laugna: Parlamentarischer Geschäftsführer präsentiert Wirtschaftsstaatssekretär Weigert Innovation aus der Region „Die Zukunft des Bauens entsteht in unserer Region“, sagte Dr. Fabian Mehring, der Parlamentarische Geschäftsführer…

Lesen Sie hier weiter…

Parlamentarischer Geschäftsführer der FW-Regierungsfraktion unterstützte Haimerl-Kunze im Bundestagswahlkampf Über hohen Besuch aus der bayerischen Landespolitik, freuten sich die Freien Wähler aus dem Landkreis Kelheim. Mit Dr. Fabian…

Lesen Sie hier weiter…

Dr. Mehring wirbt für FREIE WÄHLER bei der Bundestagswahl Am Freitag, 10.09.2021, haben sich die Mitglieder des Kreisverbandes FREIE-WÄHLER Donau-Ries im Wirtshaus zum Kratzhof in Harburg zur Mitgliederversammlung und Neuwahl der…

Lesen Sie hier weiter…

Direkt ungewohnt war es für die Freie Wähler Kreistagsfraktion und ihre Vorsitzende Melanie Schappin, sowie deren Stellvertreter Claudia Schuster und Peter Kraus, erstmals in der aktuellen Wahlperiode wieder eine Veranstaltung mit Publikum…

Lesen Sie hier weiter…

Streibl: Epidemische Lage im Oktober beenden, sofern Krankenhausbelegung überschaubar bleibt! München/Potsdam/Mainz. In einer Gemeinschafts-Initiative fordern die FREIE WÄHLER-Landtagsfraktionen aus Bayern, Brandenburg und Rheinland-Pfalz…

Lesen Sie hier weiter…

FW-Abgeordnete haben sich vom Krumbacher Straßenbauamtsleiter Weirather verabschiedet Um sich über aktuelle Verkehrsprojekte in der Region auszutauschen, haben sich die FREIE WÄHLER-Landtagsabgeordneten Johann Häusler und Dr. Fabian…

Lesen Sie hier weiter…